Kann ich Muster bestellen?
Wir können Ihnen bis zu drei allgemeine Produktproben kostenlos zusenden. Zum Ausfüllen des Bestellformulars bitte HIER klicken. Bitte beachten Sie, dass diese Proben nicht individuell gestaltet werden können. Wenn Sie Warenproben mit Ihren eigenen Designs möchten, müssen Sie eine Bestellung mit der erforderlichen Mindestmenge aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlosen Warenproben von T-Shirts, Tassen, Briefmarken oder USB-Sticks versenden.
Falls Sie mehr Produktproben möchten, können Sie eine Warenprobe-Box kaufen.
Wie lade ich die Designs für die einzelnen Produkte hoch?
Wenn Sie alle Produkte hinzugefügt haben, die Sie kaufen und personalisieren möchten, oder Sie sich inspiriert und kreativ fühlen, klicken Sie einfach auf das Warenkorb-Symbol (in der oberen rechten Ecke) und wählen Sie dann "Personalisieren".
Sie landen dann im Warenkorb-Bereich mit der Übersicht "Produkte und Designs", wo Sie Ihre vorbereiteten Designs hochladen oder direkt in unserem Online-Tool erstellen können. Hier können Sie für jedes Produkt zusätzliche Designs hinzufügen, die gewünschte Menge angeben, Designs bearbeiten, duplizieren oder löschen – ganz wie Sie wollen.
Für die meisten unserer Produkte gibt es zwei Möglichkeiten, um Ihre Designs hochzuladen:
- Direktes Hochladen von Dateien, die Sie mit externer Software erstellt haben, auf Basis unserer Vorlagen.
- Über unser Personalisierungs-Tool können Sie Ihre Dateien bearbeiten und ganz neu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass jedes Produkt auf Qustommize eine Kombination aus einem Basisprodukt und seinen spezifischen Eigenschaften (Größe, Ausführung, Farbe usw.) ist. Wenn Sie zum Beispiel Aufkleber mit glänzender und Aufkleber mit matter Laminierung kaufen, werden sie als zwei verschiedene Produkte in Ihrem Warenkorb angezeigt.
Welche Zahlungsarten werden aktzeptiert?
Du kannst mit Kreditkarte, Klarna, PayPal oder per Überweisung bezahlen. Es werden bei keiner Zahlungsart Gebühren erhoben.
Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir mit Kreditkarte, Klarna oder per Paypal zu bezahlen.
Die Bestellung kann dann sofort in Produktion gehen. Wenn du Überweisung als Zahlungsart wählst, erhältst du am Ende deiner Bestellung unsere Bankdaten. Bei einer Überweisung geht deine Bestellung erst nach Zahlungseingang in Produktion. Die Dauer der Überweisung zählt nicht zu dem angebenen Produktionsraum. Wenn du uns einen Überweisungsbeleg zukommen lässt, können wir auch schon früher mit der Produktion beginnen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bei personalisierten Produkten sind die Produktionszeiten sehr wichtig, da sie extra für Sie angefertigt werden. Beachten Sie sie bitte und denken Sie daran, dass es sich um geschätzte und nicht um verbindliche Lieferzeiten handelt, obwohl wir immer versuchen, sie einzuhalten.
Auf der jeweiligen Produktseite, gibt unser System eine geschätzte Lieferzeit an. Für die Produktionszeit kannst du Standard und Express wählen. Wir arbeiten nur Werktags, Samstag, Sonntag und Feiertage sind also nicht im Produktionszeitraum nicht berücksichtigt. Dabei spielt es keine Rolle ob du mit Paypal gezahlt hast oder eine Überweisung getätigt hast. Wählst bei der Zahlungsmethode Überweisung verzögert sich die Lieferzeit um die Tage bis die Überweisung bei uns eingegangen ist. Beachte bitte, dass wir bei Fremdverschulden, wie Probleme beim Transportunternehmen, unvollständigen Daten oder anderen Vorfällen die wir nicht beeinflussen können, keine Verantwortung für eine spätere Lieferzeit übernehmen können.
Der Preis unserer Produkte enthält bereits Steuern.
Für Bestellungen von Privatpersonen wird die Mehrwertsteuer erhoben, die im Land der Bestellung gilt.
Unternehmen, die im ROI (Register für innergemeinschaftliche Unternehmen) eingetragen sind und im MIAS-Register erscheinen, sind von der Steuerpflicht befreit, wie auch alle Kunden (gleich welcher Art) auf den Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla.
Bei der Eingabe der Daten errechnet unser System automatisch Ihre Steuern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ohne den Ländercode, Bindestriche und Leerzeichen eingeben. Zum Beispiel: B24614539.
Ich brauche die Bestellung noch früher
Soweit es möglich ist, versuchen wir, die Lieferzeiten zu verkürzen, können aber keine kürzeren Lieferzeiten als das geschätzte Datum garantieren. Wer seine Bestellung schneller erhalten möchte, dem bieten wir die Möglichkeit der Expressproduktion. Bei dieser Option wird ein Zuschlag von 25 % auf den Grundpreis berechnet, und die Lieferzeit wird um zwei Arbeitstage verkürzt.
Kann ich eine Vorschau ansehen?
Wenn Sie unser Personalisierungs-Tool zum Erstellen oder Bearbeiten Ihres Designs benutzen, sehen Sie automatisch eine Vorschau Ihres Designs, ehe Sie das Programm verlassen.
Wenn Sie Ihr Design mit einer externen Software erstellen, achten Sie darauf, dass es mit unseren Vorlagen übereinstimmt.
In beiden Fällen müssen Sie Ihre Bestellung abschließen, um eine digitale Vorschau vor der Herstellung zu erhalten. Im Bereich "Kasse" des Warenkorbs (nach "Produkte und Designs") finden Sie die Option "Ich möchte ein digitales Muster vor Produktion erhalten". Sie können diese Option wählen, damit wir dir ein digitales Muster schicken und das Design vor der Produktion prüfen können, damit alles richtig ist. Bitte beachten Sie, dass keine Muster vor der Produktion versandt werden, wenn Sie diese Option nicht auswählen, es sei denn, wir haben Bedenken bezüglich des Designs.
Bitte beachten Sie, dass nur Muster von abgeschlossenen und bezahlten Bestellungen verschickt werden. Wir haben keinen Zugriff auf abgebrochene Warenkörbe und Bestellungen werden erst nach Erhalt der Zahlungsbestätigung bearbeitet.
Ich sehe den Steuerbetrag weiterhin, auch wenn ich ihn nicht zahlen sollte. Woran liegt das?
Erst wenn Sie Ihre USt.-Nummer eingeben, ermittelt die Website die Steuern, sodass Sie zunächst den normalen Steuersatz für Ihr Land sehen. Im Warenkorb wird die Steuerbefreiung angewandt, sobald Sie Ihre USt.-Nummer eingeben.
Falls Sie ein Unternehmen sind und der Steuerbetrag weiterhin im Warenkorb angezeigt wird, überprüfen Sie, ob Sie Ihre USt.-Nummer korrekt eingegeben haben (ohne Ländercode, Bindestriche oder Leerzeichen). Wird der Steuerbetrag weiterhin angezeigt, kann es sein, dass die Verbindung zur MIAS-Seite zu diesem Zeitpunkt gestört ist. Versuchen Sie es später noch einmal oder setzen Sie die Bestellung fort und kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden und Ihnen den Betrag erstatten.
Bitte beachten Sie, dass auch innergemeinschaftliche Unternehmen, die nicht im ROI registriert sind, die entsprechenden Steuern zahlen müssen. Diese können später über das übliche Verfahren bei der Steuerbehörde des jeweiligen Landes zurückgefordert werden.
Mögliche Zielländer und Versandkosten
Die Versandkosten werden immer oben rechts auf der Website angezeigt. Prüfen Sie diese Seite für vollständige und aktuelle Informationen.
Kann ich pro Produkt mehr als ein Design erstellen?
Für jede Bestellung von Produkten mit denselben Charakteristika können Sie bis zu zehn verschiedene Designs verwenden, ohne dass der Stückpreis für die Gesamtmenge erhöht wird.
Die Mindestbestellmenge für jedes Produkt richtet sich nach der Gesamtzahl der Designs, nicht nach jedem einzelnen. Hat ein Produkt zum Beispiel eine Mindestbestellmenge von 10 Stück, können Sie zehn Stück kaufen und sie mit einer beliebigen Anzahl von Designs individuell gestalten.
Dies gilt für die meisten unserer Produkte, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Bei individuell gestalteten Produkten und Produkten mit Siebdruck (z. B. T-Shirts mit Siebdruck und einigen einfarbig bedruckten Produkten) können Designs nicht kombiniert werden. In diesen Fällen müssen Sie für jedes gewünschte Design eine separate Bestellung aufgeben.
Ich kann die Gestaltung nicht machen, kann es Qustommize für mich tun?
Wenn Sie das Design nicht selbst machen können, keine Sorge. Wir helfen Ihnen gerne. Wir bieten einen Design-Service für 20 € inkl. Mehrwertsteuer an.
Zur Bestellung dieses Services müssen Sie nur das Produkt "Design" in den Warenkorb legen (eines für jedes gewünschte Design). Sie müssen keine Dateien zu Ihrer Bestellung hochladen.
Nach Eingang Ihrer Bestellung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle erforderlichen Details für die Erstellung Ihres Designs nach Ihren Vorgaben zu erfragen.